Wir haben mit Gede viel von Bali gesehen. Gede ist sehr freundlich und aufmerksam, es hat viel Spaß gemacht! Er wusste wo es sich lohnt einen Stop zu machen, wo ein spannendes Foto möglich ist und wo man etwas leckeres Essen kann. Das Programm war abwechslungsreich und auf unsere Vorlieben abgestimmt. Wir haben es geliebt unter den Wasserfällen zu schwimmen. Die Sonnenuntergangsfotos mit der traumhaften Reistarrassen-Kulisse werden nun zuhause unsere Wände schmücken.
Wir freuen uns bald wieder auf Bali& Gede
